Kundalini Yoga und Holotropes Atmen

Wir laden dich ein zu einem magischen Tag voller Reinigung und Transformation

24.4.2021 10:00

-

24.4.2021

Amrità & Christina

Amrità & Christina

Yoga-Lehrerinnen

Amrità ist Energie-Heilerin, Kundalini Yoga & Meditations-Lehrerin, Ayurveda Beraterin, Moon Mother und Lebens-Coach. Ihr Wunsch ist es, Menschen darin zu unterstützen, ihr Leben zu transformieren, um glücklicher, gesünder und mehr in Kontakt mit ihrem wahren Selbst sein zu dürfen. Ihre Stärke besteht darin Menschen zu inspirieren und motivieren sich selbst zu verwirklichen und ihr Leben in Einklang mit der Natur, dem Kosmos und ihren persönlichen Träumen leben zu können. --- Christina: Holotropes Atmen, Yoga, Selbsterforschung sowie Körper- und Energiearbeit sind Aspekte die mich in meinem eigenen Leben seit bald 20 Jahren intensiv begleiten und mich auf meiner eigener Lebensreise sehr unterstützen. Während dieser Zeit bin ich wieder bei mir selbst angekommen. Es ist mir ein Herzensanliegen Menschen auf ihrer individuellen Entfaltungsreise hin zu mehr Frieden, Klarheit, Freude, Kraft und Verbundenheit im Leben zu unterstützen und zu begleiten.

Eintritt:

auf Spendenbasis: CHF 111.- bis 199.-

Workshop

Kundalini Yoga & Holotropes Atmen … to free yourself!

Alles, was in dir ausgedient hat, kann hier in dein Bewusstsein treten und mithilfe von Kundalini Yoga und dem Holotropen Atmen erforscht und gereinigt werden. Blockaden können sich mehr und mehr auflösen und deine wahre Strahlkraft und Lebendigkeit wird sich immer mehr zeigen.

Das, was am Ende bleibt, ist Freude.

Wir beginnen den Tag mit einer 1,5h Kundalini Yoga Sequenz angeleitet von Amrità. Anschliessend gibt es eine Lunchpause mit der Möglichkeit, ein feines ayurvedisch-veganes Essen vor Ort zu geniessen (für CHF 11.–), bevor wir ins Holotrope Atmen, geleitet von Christina, eintauchen.

Mehr Informationen unter https://barbarabarco.com/de/events/kundalini-yoga-holotropes-atmen/

Türöffnung:
9:45 Uhr

Anfang & Ende:
10:00 bis ca. 16:00 Uhr

Workshop Kosten: 
auf Spendenbasis (begrenzte Teilnehmerzahl!)  
Unsere Geld-Philosophie ist vom "Freien Energiefluss” geprägt.
Richtwert zwischen CHF 111.– bis 199.–.

Mitbringen: 
Bitte bring eine leichte Decke und bequeme Kleidung mit. 
Falls du nicht im Ganapati Essen möchtest, dann bring dein eigenes Lunchpaket mit. 
Optional: Kissen, Augenbinde

https://barbarabarco.com/de/events/kundalini-yoga-holotropes-atmen/

Bitte sende uns eine kurze Nachricht, wenn Du kommen magst.
Lass uns bitte ebenfalls wissen, mit wie vielen Personen du gedenkst zu erscheinen.
Das hilfst uns bei der Planung.
Vielen Dank!

Thank you for your application!
We are sorry… Something went wrong while submitting the form. Please try again.