Klarheit im Geist
kreiert Ordnung im Leben

Löse Dich von Altlasten und schaffe Platz für Neues


Richtiges Aufräumen bringt nicht nur nachhaltig Ordnung in Dein Zuhause, sondern unterstützt Dich auf kraftvolle Weise bei Deinem eigenen Selbstfindungsprozess.

Anastasia-photo

Anastasia Klink

zeigt Dir, wie du dich von deinen Altlasten befreist

Es gab eine Zeit in meinem Leben, in der ich mir selbst fremd war: Obwohl es mir äusserlich an nichts mangelte, fühlte ich mich innerlich leer und unzufrieden.
Richtiges Aufräumen hat nicht nur meine Wohnung, sondern auch mein Leben in Ordnung gebracht.

Besuche anastasiaklink.ch

« Der Raum, in dem wir leben, sollte für die Person sein, die wir jetzt werden möchten und nicht für die Person, die wir in der Vergangenheit waren. »

Marie Kondo

Ordnung ist eine lernbare Kunst


In meinen Kursen spreche ich sowohl die physische als auch die energetischen Ebenen an. Ich arbeite ganzheitlich und intuitiv und bin davon überzeugt, dass jeder Mensch Ordnung in seinem Leben schaffen kann, insofern er innerlich die Klarheit findet, worauf es wirklich ankommt.

einzel-Lektion

130.-

  • Einmalig 1,5 h
  • Aufräum-Kompass erstellen
  • Aufräum-Basics anhand einer Kategorie umsetzen

Frischer WIND -STANDARDpaket

1500.-

  • Begleitung über 3 Monate
  • Idealen Lebensstil definieren
  • Nach Kategorien aufräumen
  • Herzbasiert ordnen

Kristallklar - INTENSIVpaket

2700.-

  • Begleitung über 6 Monate
  • Idealen Lebensstil definieren
  • Nach Kategorien aufräumen
  • Herzbasiert ordnen

Bist Du interessiert?
Vereinbare jetzt ein unverbindliches Vorgespräch von 20 min.

Mehr Info:
Anastasia Klink
078 694 03 13 | info@anastasiaklink.ch

Das wahre Leben beginnt nach dem Aufräumen. Ordnung stellt sich (fast) automatisch ein, wenn du dir dem Sinn und Zweck eines Gegenstandes bewusst wirst. Das richtige Aufräumen unterstützt dich dabei, deine Beziehung zu dir selbst und zu deinen Dingen zu hinterfragen. Die aufgeräumte Wohnung ist nicht das Ziel, sondern das Werkzeug, welches dir dabei hilft, deinen idealen Lebensstil zu verwirklichen.

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden.
Oops... etwas ist schiefgelaufen. Bitte erneut versuchen.