Aufräum-Coaching

nach Marie Kondo

Richtiges Aufräumen bringt nicht nur nachhaltig Ordnung in Dein Zuhause, sondern unterstützt Dich auf kraftvolle Weise bei Deinem eigenen Selbstfindungsprozess.

Anastasia-photo

Anastasia Klink

KonMari Green Consultant

Es gab eine Zeit in meinem Leben, in der ich mir selbst fremd war: Obwohl es mir äusserlich an nichts mangelte, fühlte ich mich innerlich leer und unzufrieden.
Meditation und richtiges Aufräumen hat nicht nur meine Wohnung, sondern auch mein Leben verändert.

Besuche freudestrahlend.ch

Es liegt mir am Herzen, mutige Frauen, die sich im Leben neuorientieren, zu mehr Freude und Klarheit zu begleiten. Dafür habe ich 2019 die Zertifizierung zur offiziell anerkannten "KonMari Consultant" gemacht.

Wenn Du Dich im Leben nach mehr Klarheit und Freude sehnst, wird Dich das Aufräumen nach der KonMari-Methodik bei Deinem Selbstfindungsprozess kraftvoll unterstützen.

« Der Raum, in dem wir leben, sollte für die Person sein, die wir jetzt werden möchten und nicht für die Person, die wir in der Vergangenheit waren. »

Marie Kondo

Angebote und Preise


Beim Aufräumfest nach der KonMari-Methodik™
gehen wir nach Kategorien und nicht nach Räumlichkeiten vor:
1. Kleidung - 2. Bücher - 3. Papier - 4. Kleinkram - 5. Erinnerungsstücke

Eine telefonische oder virtuelle Beratung kostet 90 CHF pro Stunde.
Eine Aufräum-Session vor Ort dauert mindestens 3 Stunden (270 CHF).

Welche Unterstützung brauchst Du?

einzelsession

450.-

  • Einmalig 5 h
  • Idealen Lebensstil definieren
  • Kategorie Kleidung aufräumen
  • Kleiderschrank herzbasiert organisieren.

standard-paket

870.-/mo

  • Monatlich 2 x 5 h
  • Idealen Lebensstil definieren
  • Nach Kategorien aufräumen
  • Herzbasiert organisieren

intensiv-paket

1'700.-/mo

  • Monatlich 4 x 5 h
  • Idealen Lebensstil definieren
  • Nach Kategorien aufräumen
  • Herzbasiert organisieren

Bist Du interessiert?
Vereinbare jetzt ein unverbindliches Vorgespräch von 20 min.

Mehr Info:
Anastasia Klink
078 694 03 13 | anastasia@ganapati.ch

Das wahre Leben beginnt nach dem Aufräumen. Ordnung stellt sich (fast) automatisch ein, wenn du dir dem Sinn und Zweck eines Gegenstandes bewusst wirst. Das richtige Aufräumen unterstützt dich dabei, deine Beziehung zu dir selbst und zu deinen Dingen zu hinterfragen. Die aufgeräumte Wohnung ist nicht das Ziel, sondern das Werkzeug, welches dir dabei hilft, deinen idealen Lebensstil zu verwirklichen.

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden.
Oops... etwas ist schiefgelaufen. Bitte erneut versuchen.