Spirituelle Märchen aus aller Welt

erzählt von Désirée

Désirée

Désirée

Märchen – ein wichtiges Kulturgut!

Märchen sind Wegbegleiter und Brückenbauer über alle Grenzen hinweg. Unsere Seele wird von tiefgründigen Weisheiten getragen. Sie vermagen uns einen wunderbaren, reichhaltigen und tiefen Einblick in andere Welten zu schenken.

Weiterlesen…
Kurs photo 1

Meine Märchenveranstaltungen untermale ich je nach Anlass auch mit der Harfe. Ich bin Kindergärtnerin, Sozialpädagogin, Figurenspielerin, Märchenerzählerin und Harfenspielerin. Zusammen mit unseren weisheitsvollen Eseln führen wir einen Kindergarten und Schule.

Kurs photo 2
Kurs photo 3

Märchenstunden am

Sonntag, 27. Februar ’22, 10 – 11h
Sonntag, 20. März ’22, 10 – 11h
Sonntag, 24. April ’22, 10 – 11h
Sonntag, 22. Mai ’22, 10 – 11h

Kontakt: 076 234 31 70 • Kollekte / Spende

Yoga-Zentrum Ganapati
Tösstalstrasse 16, 8400 Winterthur

Ich freude mich auf alle kleinen und grossen Kinder!

Désirée

Wir freuen uns auf Dich!

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden.
Oops... etwas ist schiefgelaufen. Bitte erneut versuchen.