Qi Gong «Phoenix-Milvus»

Meditationsbewegung mit Dominique

Leben unterstützen und entwickeln in jeder Form [lat. Vitam auxilium et progressio]!

Dominique Märzke

Dominique Märzke

Meditationsbewegung

Element «PHOENIX»: Ein wunderschöner und farbenfroher Vogel welcher, aufgrund von «Vorgeschichten», in Flammen aufgeht (auf persönlicher Ebene kann es jedem so ergehen). Nach einer vermeintlich längeren Pause kommt er wieder zurück und ist nun noch prachtvoller in aller Ausstrahlung.

Weiterlesen…

Element «MILVUS» [lat. für Drache]: Er widerspiegelt sehr viel Stärke und Willen in einem physischen Schutzmantel, durch welchen fast kein Durchkommen möglich erscheint. All dies ist unabhängig davon ob es sich um äussere Angriffsversuche, oder auch positiv gewollte Annäherungen, handelt. Nur wenige trauen sich grundlegend in die Nähe eines Drachen, aber auch dann bleibt sein Abstand, aus Sicht aller Perspektiven, sehr gross und distanziert. Die Kombination beider «Fabelwesen» kann zu einem gezielten energetischen «Feuereinsatz», dem allgemeinen Verbrennen des gesamten Umfeldes (im schlimmsten Fall auch von sich selbst), führen.

Schließen
Kurs photo 1

Durch die Komplettfokussierung auf sich selbst und seine Körperatmung, schafft man eine stärkere Abgrenzung zum Umfeld, löst sich von allem und schafft mehr Allgemeinabstand.

Dies stärkt zudem den gesamten persönlichen Energieaufbau, und die (Re)Aktivierung aller einzelnen Atome sowie Energiezentren (Chakren), in und um sich herum noch umfangreicher/intensiver.

Findung einer inneren Gesamtruhe durch ...

... gezielte körperliche Eigenwahrnehmung mit definierter Detailfokussierung!

... universelles Kraftsammeln im persönlichen Energiezentrum (Dantian)!

für ein seelisches Gleichgewicht [lat. animae Equilibrium]!

Kurs photo 2
Kurs photo 3

Erst wenn man mit sich selbst Frieden findet, dann reagiert und weitet sich dies automatisch auch auf das gesamte persönliche Umfeld aus.

Jeweils am Mittwoch, 16.00 bis 17.15 h

Kosten: Diese unterstützende Möglichkeit (allgemeine Eigenstabilisierung, Stärkung & Entwicklung) stelle ich jedem zur Verfügung ohne einen finanziellen Erwartungshintergrund (lediglich eine gegenseitige Goodwillbasis).

Kontakt und Infos:

Dominique Märzke, Mobil 079 437 60 53

E-Mail

Website

Yoga-Zentrum Ganapati

Tösstalstrasse 16, 8400 Winterthur

Wir freuen uns auf Dich!

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden.
Oops... etwas ist schiefgelaufen. Bitte erneut versuchen.