Kundalini Yoga

Yoga der Dynamik und Entspannung

Be in touch with your true inner Self and reach the full potential of your life.

Barbara Barco

Barbara Barco

Yoga-Lehrerin

Amrità Barbara widmet sich seit über 20 Jahren der energetischen Heilungsarbeit und befasst sich mit verschiedensten alternativen Heilmethoden. In den letzten fünf Jahren hat sie sich zudem intensiv mit Kundalini Yoga, den yogischen Lehren und Ayurveda befasst. Auf ihrem Weg und ihren zahlreichen Reisen nach Indien, Südostasien sowie Europa, hatte sie das Glück von vielen inspirierenden LehrerInnen, MeisterInnen und SchülerInnen zu lernen und ihr Wissen vertiefen zu dürfen.

Weiterlesen…

Durch verschiedene persönliche physische, psychische und spirituelle Herausforderungen sowie durch ihre Arbeit mit anderen Menschen wurde ihr immer wieder vor Augen geführt, wie der physische Körper, die Emotionen, das Energiesystem und die Seele eng miteinander verbunden sind und wie Menschen fähig sind, sich von innen heraus zu heilen. Barbara ist der starken Überzeugung, dass der grösste Lehrer/die grösste Lehrerin im Innern von jedem von uns liegt. Mit Ihrer Arbeit schafft sie Raum für Menschen, um ihr Bewusstsein zu erhöhen, sich mit ihrem Potenzial und ihrer inneren Stimme zu verbinden, ihre Kraft auszuschöpfen und ihre Träume Wirklichkeit werden lassen zu können. Amrità ist hellsichtige Energieheilungs-Therapeutin, Reiki Meisterin, Transformational Healingstherapeutin, Moon-Mother, TCM & Ayurveda Ernährungsberaterin, Kundalini Yoga Lehrerin (Spezialisierung in Stress, Vitalität und Meditation), Meditations Lehrerin, Kinder- & Lachyogalehrerin, Umweltpädagogin, Sprachlehrerin sowie Primarlehrerin.

Schließen
Kurs photo 1

Was ist Kundalini Yoga?

Kundalini Yoga besteht aus einer besonderen Mischung von dynamischen und entspannenden Elementen (Körperübungen, Atemführung, Meditation, Singen und Entspannung). Die Techniken dafür wurden über Jahrtausende geheim gehalten und lediglich den Königen und Herrschern weitergegeben, weil Praktizierende damit ihr schöpferisches Potential erwecken können.

Kundalini Yoga ist ausgezeichnet um den heutigen Anforderungen im Leben stand zu halten. Gleichzeitig ermöglicht es uns, uns mit unserer Stärke und Kraft zu verbinden und verleiht uns mehr Klarheit und innere Ruhe. Es ermöglicht uns im Einklang mit uns und unserer Umwelt zu leben sowie unser Herz für die Liebe und Wahrheit zu öffnen.

Ist Kundalini Yoga für Anfänger geeignet?

Kundalini Yoga ist einsteigerfreundlich, erfordert keine besonderen körperlichen Voraussetzungen und kann sofort ohne Hilfsmittel ausgeführt werden.

Die Grundhaltungen sind einfacher als in manchen anderen Yogastilen und haben dennoch eine große Wirkung. Die einfache Ausführung erleichtert es, die Yogapraxis täglich auszuüben, um auf diese Weise mehr Achtsamkeit zu erzielen und die Chakren aktiv und geöffnet zu halten.

Kurs photo 2
Kurs photo 3

Was passiert in einer typischen Kundalini Yoga-Stunde?

In einer typischen Kundalini Yoga-Stunde werden Körperstellenung (auch Asanas genannt) geübt, die mit Atemtechniken (Pranayama) kombiniert werden. Es handelt sich dabei sowohl um passive als auch um aktive Übungen und Haltungen welche oft im Sitzen oder Liegen durchgeführt werden. Im Anschluss an die Körperübungen (Kriya) findet eine Entspannung im Liegen statt. Am Ende folgt eine Meditation, die meistens mit verschiedenen Mudras (Handhaltungen) und Mantras ausgeführt wird.

Der Übungsablauf aus Körper- und Atemübungen dient in jeder Stunde einem bestimmten Zweck. Das kann zum Beispiel die Stärkung des Immunsystems, das Öffnen des Herzchakras oder die Stärkung des Durchhaltewillens sein. Die Kundalini-Yoga-Stunden bei Amrità werden meistens mit Live-Mantra-Musik auf dem Harmonium und Gesang begleitet.

Wie viel kostet der Energieausgleich für eine Stunde?

Du kannst gerne eine einzelne Stunde besuchen, mit einem Schnupper-Abo starten oder ein 10er-Abo bei mir lösen. 

Einzelstunde: CHF 30.–
10er-Abo (während 3 Monaten*): CHF 260.–
Probe-Abo (3x während 4 Wochen*): CHF 65.–

Das Probe-Abo gilt exklusiv für neue TeilnehmerInnen. 

* die Abo Gültigkeitsdauer wird ohne Ferien oder weitere Ausfälle gerechnet

Mein Wunsch ist es, Menschen darin zu unterstützen, ihr Leben zu transformieren, um glücklicher, gesünder und ausgeglichener zu leben sowie in Kontakt mit ihrem wahren Selbst zu sein und ihr volles Potenzial ausschöpfen zu können.

Amrità

Mehr Informationen

zu ihrer Arbeit findest du unter

www.barbarabarco.com

Wir freuen uns auf Dich!

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden.
Oops... etwas ist schiefgelaufen. Bitte erneut versuchen.