Energetische Regeneration mit Harfe

Loslassen – Auftanken – Sein

Verena (links) und Kriyashakti

Verena (links) und Kriyashakti

Energetische Regeneration mit Harfe (Kriyashakti)

Erschöpfung ist in unserer heutigen Zeit ein grosses Thema. Stress im Job, globale Krisen, familiäre Verpflichtungen zehren an unseren Kräften. Als Mutter von drei Kindern habe ich erlebt, wie schwierig es ist Ausbildung, Beruf, Familie und persönliche Weiterentwicklung unter einen Hut zu bringen. Das Bedürfnis innerlich zur Ruhe zu kommen und wieder an meine innere Kraftquelle anzudocken wurde immer grösser und dringlicher. Aus dieser Motivation heraus habe ich mich auf die Suche gemacht, wie ich die Verbindung zu meiner inneren Kraftquelle nachhaltig stärken kann. Die Erfahrungen, die ich auf diesem Weg gemacht habe und weiterhin mache, möchte ich in meinen Behandlungen weitergeben und andere dabei unterstützen, eine tiefe Entspannung zu erfahren, neue Energie zu tanken und die Verbindung zu sich selbst zu stärken.

Weiterlesen…

Ich freue mich sehr zusammen mit der therapeutischen Harfenspielerin Barbara Carr (Kriyashakti) die energetische Regeneration im Yoga-Zentrum Ganapati anbieten zu können. Wir geben Sitzungen für kleine Gruppen von 2–3 Leuten und Einzelbehandlungen. Ich gebe weiterhin Einzelsitzungen für energetische Regeneration (ohne Harfe) inkl. einem individuellen Beratungsgespräch. Nach Wunsch kann auch eine homöopathische Beratung miteinbezogen werden. www.heilungsweg.ch

Schließen
Kurs photo 1

Energetische Regeneration mit Harfe


Innere Erschöpfung oder psychischer Stress sind immer auch eine Chance, neue Wege zu finden, um wieder im 
Einklang mit unserem wahren Sein durchs Leben zu gehen.

Durch die heilsamen Schwingungen und Klänge kannst du einfach loslassen, neue Kraft tanken und bei dir ankommen.

Mit sanften Wiegebewegungen wirst du in eine tiefe Entspannung geführt und danach energetisch unterstützt, genau so, wie es dein System in dem Moment verlangt. Dieser ganze Prozess wird einfühlsam begleitet von den beruhigenden Klängen der Therapieharfe.

www.heilungsweg.ch

Kurs photo 2
Kurs photo 3

Angebote und Preise bei Verena & Kriyashakti

Energetische Regeneration mit Harfe

• Einzelsitzung 60 Min. / CHF 139.–

• 2er-Gruppen 75 Min. / CHF 89.– pro Person

• 3er-Gruppen 90 Min. / CHF 69.– pro Person

 

Bei Verena

Energetische Regeneration (ohne Harfe) mit individuellem Beratungsgespräch

• 60 Min. / CHF 110.–

Wenn gewünscht auch in Kombination mit einer homöopathischen Beratung möglich

• Homöopathische Beratung 60 Min. / CHF 135.– (von der Krankenkasse anerkannt)

Anmeldung:

Verena Milenkovic  •  Mobil 076 411 18 30  •  vm@heilungsweg.ch  •  www.heilungsweg.ch

Es gibt keinen Weg zum Glück.

Glücklichsein ist der Weg.

Buddha

Wir freuen uns auf Dich!

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden.
Oops... etwas ist schiefgelaufen. Bitte erneut versuchen.