Räucher Workshop

Puja Räucherwerk

1.4.2022 17:00

-

1.4.2022

Tirtha Voelckner

Tirtha Voelckner

Workshopleiterin

Tirtha entwickelte 2017 die Marke Puja für natürliche Kräuter, Mischungen und Harze, die zur Räucherung verwendet werden. Sie leitet eine deutsche Niederlassung eines Großhandelsunternehmens Madal Bal mit Sitz in München.

Eintritt:

statt CHF 35.– nur CHF 18.–

Workshop

Einfache Räucherkunde für Einsteiger

Räuchern praxisnah vermittelt

Hausreinigung & Raum-Energetisierung

Fragen und Antworten rund ums Räuchern

Inklusive Räucherlektüre & Räuchermuster

Was ist Puja?

Vor Jahrtausenden entdeckten die Seher und Schamanen verschiedenster Kulturen die speziellen Kräfte von Kräutern, Wurzeln und Harzen. Jedes Gewächs versprüht durch sein Verräuchern einen eigenen Duft, schafft eine eigene Atmosphäre und bringt uns in eine besondere Stimmung. Wie diese Seher und Schamanen entdeckte auch ich vor vielen Jahren diese Fähigkeiten der Kräutern, Wurzeln und Harzen.

Das Puja Räucherwerk nimmt diese Traditionen nun auf und macht sie für den häuslichen Gebrauch zugänglich. Puja’s Kräuter und Harze transportieren den reinen Duft der Natur. Die feinen Räuchermischungen und die sorgfältig ausgewählten Harze und Kräuter sind eine Wohltat für Körper und Geist. Abgestimmt auf unsere Wünsche, zur Reinigung und Inspiration oder einfach für einen guten Duft im Haus.

Einführungsangebot

statt CHF 35.-- nur CHF 18.--

Weiterführende Infos

www.puja-incense.com

Bitte sende uns eine kurze Nachricht, wenn Du kommen magst.
Lass uns bitte ebenfalls wissen, mit wie vielen Personen du gedenkst zu erscheinen.
Das hilfst uns bei der Planung.
Vielen Dank!

Thank you for your application!
We are sorry… Something went wrong while submitting the form. Please try again.