PHI-Essenzen

Tages-Seminar mit Andreas Korte

11.4.2021 9:30

-

11.4.2021

Andreas Korte

Andreas Korte

Gründer von Korte PHI Essenzen

Andreas Korte stellt schon seit über 30 Jahren Essenzen her. Durch seine Arbeit will er den Menschen zeigen, wie einfach wir mit Hilfe von Edelsteinen, Pflanzen und Tieren wieder zur inneren und äußeren Harmonie zurückfinden können und dadurch uns selbst, das Verhältnis zu anderen Menschen und Mitgeschöpfen und zur Natur wieder heilen können.

Eintritt:

CHF 180.–

Tages-Seminar

von 9.30 bis 18.30 Uhr, 90 Min. Mittagspause

Themen

• Einführung in die Essenzen-Therapie

• Kennenlernen der einzelnen Essenzen und deren Wirkung

• Praktisches Arbeiten mit den Essenzen

• Was ist Licht-Therapie und deren Wirkung?

• Praktisches Arbeiten

Bitte sende uns eine kurze Nachricht, wenn Du kommen magst.
Lass uns bitte ebenfalls wissen, mit wie vielen Personen du gedenkst zu erscheinen.
Das hilfst uns bei der Planung.
Vielen Dank!

Thank you for your application!
We are sorry… Something went wrong while submitting the form. Please try again.