Massagen in Achtsamkeit


Erlebe wahre Verbundenheit mit deinem Körper.
Massagen mit Präsenz und Liebe, die Dich in die Selbstheilung führen.

Rahel-photo

Rahel Chandra Kaufmann

Bereits als 15-Jährige habe ich meinen natürlichen Zugang zu Massagen und die Freude, andere Menschen einen Schritt näher ins Gesunde zu begleiten, entdeckt. Während der letzten 14 Jahren habe ich meine Erfahrungen bewusst in Seminaren erweitert. Dazu gehören die Lomi Lomi Nui, Kräuterstempel, Hot Stone sowie Healing Frequencies Massagen. Als gelernte Floristin und selbstständige Reinigungsfachfrau gibt es mir einen zufriedenen Zustand des Seins, diese Gaben zu leben und meine Mitmenschen mit Massagen in die Erholung zu begleiten.

Erholung bei Verspannungen

Kennenlern-Massage
Schultern mit Armen & Rücken

Mit pflegendem Öl

1h / 65.— statt 85.—

Spiegel des Körpers

Fussmassage & Simple Pedicure

1h / 65.—

Ein Leben lang tragen Dich Deine Füsse. Schenke ihnen Aufmerksamtkeit und wohltuende Pflege-Momente. In einem lauwarmen Meersalzbad mit bunten Blüten, darfst Du Dich willkommen fühlen. Die Füsse spiegeln unseren gesamten Körper wieder. Geniesse die daher ganzheitliche Behandlung mit spürbar belebender Wirkung bis zur Leichtigkeit.

Ritual des Wassers

Anregung für den Kreislauf
Ganzkörpermassage

Mit Meersalzfussbad & tanzenden Blüten

1h30min / 135.—

Wir bestehen aus 70% Wasser. Mit jeder Frequenz schwingen die Körperzellen mit. Schenke Dir eine tiefwirkende Ganzkörpermassage, die Dich in die Selbstheilung zurückkehren lässt. Die örtliche Durchblutung wird durch die Massage gesteigert und das Lymphsystem wird angeregt. Dies fördert die natürliche Zirkulation sowie Entschlackung. Ein gut arbeitender Kreislauf und ein freies Lymphsystem sind die Voraussetzung für ein intaktes Immunsystem.

In der Schönheit und im Duft
des Herzens zu leben, bedeutet,
in jeder Sekunde jünger zu werden.
Sri Chinmoy

Mehr Info:

Rahel Chandra Kaufmann
078 871 90 11

Wir freuen uns auf Dich!

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden.
Oops... etwas ist schiefgelaufen. Bitte erneut versuchen.