Pendelkurs

Grundlagen für den richtigen Umgang

Yvonne Widmer

Yvonne Widmer

Energetisch–geistige Heilarbeit

Ich beschäftige mich seit 2011 mit Energiearbeit. Angefangen hat es mit Tierkommunikation, Pendeln, arbeiten mit der Einhandrute, Reiki und Quantenheilung. Im Laufe der Zeit ging es immer tiefer mit Meditation und Meditationslehrerausbildung. Ganzheitlicher Heilmethodik, Medialität und Kommunikation. Neben meiner bisherigen Tätigkeit mit energetisch-geistiger Heilarbeit für Menschen, Tiere und Gebäude ist es mir ein Anliegen dieses Wissen weiter zu vermitteln. Meine Kurse dienen dem Wachstum von Körper, Geist und Seele und dem erweiterten Bewusstsein. Das Gelernte kann im ganz alltäglichen Leben praktisch und einfach angewendet werden. Viele sind dafür besonders begabt ohne es selbst zu wissen. Wie man diese Begabung weckt, ausbildet und sinnvoll einsetzt, erfährst du im Pendelkurs oder auch im Einhandrutenkurs.

Weiterlesen…
Kurs photo 1

Möchtest du wissen wie das Pendeln geht, welche Möglichkeiten und Vorteile dir die Arbeit mit dem Pendel bringt? Welche Lebensmittel, Bachblüten, Schüsslersalze usw. dich und deine Familie unterstützen? Gibt es Störfelder, Wasseradern, Erdstrahlen, Elektrosmog, ist mein Schlafplatz gut?

Das wird dir in diesem Kurs vermittelt:

• Grundwissen über das Pendeln
• Was kann ich alles pendeln?
• Umgang mit verschiedenen Pendeln
• Praktische Übungen
• Du bekommst Unterlagen und diverse Pendelkarten zum praktisch Arbeiten

Kurs photo 2
Kurs photo 3

Nächste Kursdaten

Sa, 18. September / So, 10. Oktober / Sa, 20. November

Gruppengrösse: 3 bis 8 Personen

Kosten: CHF 160.–

Dauer des Kurses: 1 Tag jeweils von 10 – 17 Uhr mit Mittagspause und Pause zwischendurch. Du kannst dich gerne zu einem feinen, veganen Mittagessen im Ganapati anmelden für CHF 13.50. Gesunde Getränke und vegane Biosnacks kannst du vor Ort kaufen.

Mitbringen: eigenes Pendel oder Pendel können auch vor Ort gekauft werden – bitte auf der Anmeldung angeben! Zudem Schreibzeug und Papier.

Anmeldung: y_widmer@bluewin.ch oder
Tel. 079 287 21 52 oder www.herzsonne.ch

YOGA-ZENTRUM Ganapati, Tösstalstr. 16, 8400 Winterthur

Vertraue dem Göttlichen in dir. Finde die kleine Stimme in deinem Herzen. Der Verstand will dir vieles erzählen, doch die kleine Stimme im Herzen ist direkt und deutlich.

Paramahamsa Vishwananda

Wir freuen uns auf Dich!

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden.
Oops... etwas ist schiefgelaufen. Bitte erneut versuchen.